Herstellung und QC & RD

Deng Zhizhou Labor.

Die von unserem Unternehmen hergestellten Hartmetallprodukte sind vollständig in der Vielfalt, reich an Qualitäten und stabil in der Leistung.Sie können die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden erfüllen, einen wichtigen Marktanteil in China einnehmen und nach Europa, Amerika, Südostasien und in andere Länder und Regionen exportiert werden.

Das Unternehmen verfügt über eine Gruppe erfahrener technischer Mitarbeiter, fortschrittliche Produktionsanlagen, ein erstklassiges Testzentrum und eine ausgeklügelte Produktionslinie zur Unterstützung von Formen.Das Forschungs- und Entwicklungsteam, das aus leitenden Ingenieuren auf Doktor- und Professorenebene besteht, hat sich der Forschung und Entwicklung, Förderung und Anwendung von Hochleistungsprodukten verschrieben und war sehr effektiv.Die Vertriebsingenieure des Unternehmens können unseren Kunden zeitnah die am besten geeigneten Produkte und umfassenden Lösungen empfehlen und bereitstellen.

Das Unternehmen dankt neuen und alten Kunden aufrichtig für ihr Vertrauen und ihre langjährige Unterstützung gegenüber Seiko und verspricht feierlich, Produktqualität und Service zu verbessern.

 

TH Hartmetall-Gründerlabor, Deng Zhizhou Lab.wurde 1992 gegründet. Herr Deng Zhizhou ist als Gründer des Unternehmens seit 50 Jahren ein hochrangiger Experte, der sich auf Forschung und Entwicklung von Wolframcarbid spezialisiert hat.Zusammen mit Deng Zhizhou Lab., das chemische und physikalisch-metallurgische Labor von TH Carbide, dient weiterhin der Produktion und Forschung und Entwicklung, um Kunden in 60 Ländern weltweit hochwertige Wolframcarbidprodukte zu liefern.

  • Application (15)
  • Application (12)
  • Application (10)
  • Application (13)
  • Application (14)
  • Application (11)
  • Application (9)
  • Application (8)
  • Application (7)
  • Application (6)
  • Application (5)
  • Application (4)
  • factory
  • Application (2)
  • Application (1)

Manufacturing and Q.C & RD

Deng Zhizhou Lab.

The cemented carbide products produced by our company are complete in variety, rich in grades, and stable in performance. They can meet the different needs of customers, occupy an important market share in China, and are exported to Europe, America, Southeast Asia and other countries and regions.

The company has a group of experienced technical personnel, advanced production equipment, first-class testing center, and sophisticated mold supporting production line. The research and development team composed of doctoral and professor-level senior engineers has been committed to the research and development, promotion and application of high-performance products, and has been very effective. The company's sales engineers can recommend and provide the most suitable products and comprehensive solutions for our customers in a timely manner.

The company sincerely thanks new and old customers for their trust and support to Seiko for many years, and solemnly promises to do better product quality and service.

 

TH carbide founder laboratory, Deng Zhizhou Lab. was set up in 1992. Mr.Deng Zhizhou, as founder of the company, is a senior expert specializing in tungsten carbide research and development for 50 years. Together with  Deng Zhizhou Lab. , TH carbide’s chemical and physical/metallurgical lab keep serving production and R&D to supply high quality tungsten carbide products to clients in 60 countries worldwide.

  • Application (15)
  • Application (12)
  • Application (10)
  • Application (13)
  • Application (14)
  • Application (11)
  • Application (9)
  • Application (8)
  • Application (7)
  • Application (6)
  • Application (5)
  • Application (4)
  • factory
  • Application (2)
  • Application (1)